Geistiges Familienstellen

Wenn wir zur Welt kommen sind wir insofern determiniert, dass wir genau diese Eltern haben, in diese Familie, deren Geschichte, Sprache und Nationalität hineingeboren werden.

Häufig gibt es Schwierigkeiten im Leben durch verborgene Dynamiken innerhalb des Familiensystems. Ohne es zu wissen sind wir „verstrickt“ mit dem Schicksal eines ausgeschlossenen oder verstorbenen Mitglieds unserer Familie. Manchmal reicht diese Verstrickung sogar mehrere Generationen zurück.

Wenn wir Schwierigkeiten in der Paarbeziehung haben, unter schweren Erkrankungen leiden oder uns das Lebensglück fehlt kann es möglich sein, dass wir etwas Ungelöstes aus dem Familienverband tragen. Auch Kinder und Jugendlich können davon betroffen sein. Vielleicht äußert sich dieses Schicksal durch Aggressionen, Hypermotorik oder auffälliges Verhalten.

Durch eine Familienaufstellung kann ans Licht kommen, was hinter solchen Problemen steht und wie tief wir in unserem Familiensystem miteinander verbunden sind. Durch das bewusste Anschauen und Annehmen unseres Schicksals erreichen wir in unserer Seele eine tiefe Heilung, die sich nachhaltig auf unser Leben auswirkt. Die Ordnung im Familiensystem wird wieder hergestellt.

Terminvereinbarung

Für die Vereinbarung eines Beratungstermins erreichen Sie mich per Email unter info@astrologischepraxis.de oder telefonisch:

0345 - 678 427 65 Außerhalb Deutschlands: +49 345 - 678 427 65