Über mich

Seit vielen Jahren fasziniert und beschäftigt mich die Frage, wie Menschen in unsere Welt eingebunden sind. Was macht sie zufrieden und glücklich? Welche Dinge sind es, die sie achtsam und ruhig werden lassen, gesund im ganzheitlichen Sinn?
Und wie können sie unangenehme Umstände, Widrigkeiten, Schwierigkeiten und immer wiederkehrende Themen nachhaltig ändern?
Gibt es ein Schicksal? Hat unser sogenanntes Unglück einen Sinn und wenn ja, welchen?

Dazu habe ich vielfältige Aus-und Weiterbildungen besucht und bin immer noch im Prozess des Staunens, Vertiefens, Lesens und Lernens. Ich wende mein Wissen an und gebe es weiter indem ich Menschen in ihren eigenen Prozessen begleiten darf. Dabei begegnen mir immer öfter die erstaunlichsten Wandlungen.

In meiner Arbeit ist mir besonders wichtig, meine Klienten dabei zu unterstützen, wieder in die eigene Mitte zu kommen, Lebensfreude und –lust zu spüren.

Mein Weg hat mich zu hervorragenden Lehrern geführt, meine Ausbildungen die Demut und den Respekt vor dem Leben gelehrt.

2008-2011Ausbildung zum AstroPolarity Master bei Peter Johannes Hensel
Seit 2009Ausbildung Geistiges Familienstellen bei Bert Hellinger
2012Ausbildung Energetische Psychologie (EDxTM) nach Fred Gallo
2012-2013Ausbildung Systemischer Coach
seit 2005Besuch verschiedener Seminare, Workshops und Selbststudium in den Bereichen Psychologie, Energetisches Heilen, Familientherapie, Psycho-Kinesiologie usw.
Elke Möckel